Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HEIMSERVICE ROTER ADLER (DALLIZZA)

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 244 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Heimservice Roter Adler (Dallizza) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Feb 2024 um 20:02 Lieferung war genau pünktlich. Wir gehen oft vor Ort essen, hatten uns heute das erste Mal für Lieferung entschieden. Wir hatten indisch und ein Nudelgericht bestellt. Beides war noch warm und sehr lecker. Der Fahrer war auch sehr nett :)
18 Dez 2022 um 11:44 Essen in 20 min geliefert. leckeres Essen.
7 Jul 2022 um 19:20 Lieferzeit war mit 40 Minuten angegeben. Nach 40 min wurde der Timer abgeschaltet und es hieß das Essen ist gleich da. Es kam nach 90 Min! Pizza war sehr ölig und hat nicht geschmeckt. Salat mit vielen gammligen Salatblättern, hatte danach Bauchweh.
6 Mai 2022 um 22:18 Super leckeres Essen. Jederzeit wieder!!
22 Apr 2022 um 21:37 Pizza war extra scharf bestellt! Und ich bekam die schärfste Pizza, welche mir jemals geliefert wurde. Vielen Dank! Aber Vorsicht, nichts für Anfänger! Gerne bald wieder!